China Modul WiFis BT fabricant

Integrität、 Innovation、 Zusammenarbeit、 mit Gewinn für beide Parteien

  • Pcm Driver Wifi Bluetooth Module 6E QCA2066 2900Mbps 5Ghz MU-MIMO
  • USB Interface Wifi Bluetooth Module RTL8821CU Power Supply 3.3V For Security System

Erhalten Modul WiFis BT & Modul USBs WiFi Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Einführung

Radioapparat orientierte und folgt die Straße für diversfied Entwicklung. Seien am Versehen von Kunden mit kompletten IOT-Verbindungslösungen festgelegt Sie.

Bedienung

wir versehen Kunden mit eins-zu-eins, Berufs-, erfahrenen technischen Beistandsservices.

unser Team

Führungsteam、 Verkaufs-Team、 R&D-Team ......

Shenzhen Ofeixin Technology Co., Ltd

Spitzenkategorien

Integrität、 Innovation、 Zusammenarbeit、 mit Gewinn für beide Parteien

  • Alle Kategorien
  • Modul WiFis BT
  • Modul USBs WiFi
  • Modul SDIOs WiFi
  • Modul PCIe WiFi
Unternehmens-News
China neuesten Nachrichten über Status der Frequenzbandverteilung WIFIS 6GHz in der Welt
Sur March 23, 2022
Mit der Eröffnungsfeier von MWC2022, startete die einflussreichste Mobilkommunikationsausstellung der Welt, Qualcomm die erste Lösung des Wi-Fi 7 der Welt - FastConnect 7800, das eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 5.8Gbps und eine Latenz von kleiner als 2ms stützt. Die Öffentlichkeit erwartet ...
China neuesten Nachrichten über Modul Q2066PM1 Durchsatz-Qualcomms WIFI6E
Sur February 14, 2022
In der Vergangenheit transitioned zwei Jahre, Leute allmählich vom neuen Ausdruck WIFI6 zur Anwendung von Geräten WIFI6, wie Router, Handys und andere Produkte. Andere Produkte WIFI6 sind auch mehr und mehr jetzt. Mit der schnellen Wiederholung der Technologie, sind WIFI6E und WIFI7 auch zu jeder ...
China neuesten Nachrichten über WiFi 6/6E-May ist notwendiges Metaverse in der Zukunft
Sur January 8, 2022
Mit der schnellen Entwicklung des Internets von Sachen, fährt der WiFi-Markt fort sich zu erhöhen. Entsprechend IDC erreicht globaler WiFi-Chipversand 4,9 Milliarde Einheiten im Jahre 2022 und macht mehr als 40% des Versandes der bedeutenden Mainstreamverbindungslösungen aus. Es kann gesagt werden, ...
China neuesten Nachrichten über Was die Vorteile von WiFi 6E sind
Sur November 6, 2021
Zur Zeit hat WiFi offiziell die Ära WiFis 6 erreicht. Mit der Anwendung der mehr und mehr intelligenten Geräte ist WiFi 6, das auf Band der Frequenz 2.4GHz und 5GHz basiert, auch ein heißer Ausdruck auf dem Gebiet der drahtloser Übertragung geworden. Jedoch mit der schnellen Entwicklung der ...
China neuesten Nachrichten über Analyse des IP-Kamera-Marktes der geringen Energie
Sur December 16, 2021
Entsprechend Industrieübersichten von 2018 bis 2020 ist der intelligente Hauptmarkt der Vision (Verbraucher IPC) schnell gewachsen. Seit 2016 hat die kumulierte jährliche Wachstumsrate von Chinas Hauptkameraverkäufen 53,5% erreicht. Nachdem das explosionsartige Wachstum in Jahr zuvor, Hauptkameramar...

China WiFi BT Module manufacturer

Integrity、Innovation、Cooperation、Win-win

  • WiFi BT Module
  • USB WiFi Module

Get WiFi BT Module & USB WiFi Module Now!

Click Here To Request a Quote

Introduction

Wireless oriented, and follow the road for diversfied development. Be committed to providing customers with complete IOT connection solutions.

Service

we provide customers with a one-to-one, professional, experienced technical support services.

our team

Management Team、Sales Team、R&D Team......

Shenzhen Ofeixin Technology Co., Ltd

Top Categories

Integrity、Innovation、Cooperation、Win-win

  • All Categories
  • WiFi BT Module
  • USB WiFi Module
  • SDIO WiFi Module
  • PCIe WiFi Module
company news
china latest news about Status of WIFI 6GHz frequency band allocation in the world
On March 23, 2022
With the official opening of MWC2022, the world's most influential mobile communication exhibition, Qualcomm launched the world's first Wi-Fi 7 solution - FastConnect 7800, which supports a peak speed of up to 5.8Gbps and a latency of less than 2ms. The public also expects to transition from the ...
china latest news about Throughput—Qualcomm WIFI6E module Q2066PM1
On February 14, 2022
In the past two years, people have gradually transitioned from the new term WIFI6 to using WIFI6 devices, such as routers, mobile phones and other products. Other WIFI6 products are also more and more now. With the rapid iteration of technology, WIFI6E and WIFI7 are also well known to everyone. Is ...
china latest news about WiFi 6/6E—May be Necessary Metaverse In the Future
On January 8, 2022
With the rapid development of the Internet of Things, the WiFi market continues to increase. According to IDC, global WiFi chip shipments will reach 4.9 billion units in 2022, accounting for more than 40% of the shipments of major mainstream interconnection solutions. It can be said that WiFi is One ...
china latest news about What are the advantages of WiFi 6E
On November 6, 2021
At present, WiFi has officially entered the WiFi 6 era. With more and more intelligent devices’ application, WiFi 6 based on 2.4GHz and 5GHz frequency band has also become a hot term in the field of wireless transmission. However, with the rapid development of technology, WiFi 6e has also been ...
china latest news about Analysis of Low Power IP Camera Market
On December 16, 2021
According to industry surveys, from 2018 to 2020, the home intelligent vision (consumer IPC) market has grown rapidly. Since 2016, the compound annual growth rate of China's home camera sales has reached 53.5%. After the explosive growth in previous years, home camera market is now at a relatively ...